KUNDEN

Wir haben die ideale Lösung für jeden

Home > Kunden

Unsere #Clients

Über 2.000 aktive Kampagnen für Top-Werbetreibenden in 40 Ländern in den Bereichen:

ReiseReise

FinanzenFinanzen

TelcoTelco

Mobile ContentMobile Content

EntertaimentEntertaiment

GamingGaming

E-CommerceE-Commerce

DatingDating

AutomotiveAutomotive

EinzelhandelEinzelhandel

Direct ResponseDirect Response

ErwachseneErwachsene

BildungBildung

APPs SoftwareAPPs Software

DownloadsDownloads

REQUEST A PROPOSAL

Kontakt

Office 1010, Miramar Tower, 132 Nathan Road, Kowloon,
Hong Kong

support@brokerltd.com

Willkommen zu BrokerLTD, eine schnell entwickelnde Gesellschaft im Werbung-Netzwerkbereich. Unsere Spezialisierung ist Leistungs- und Ergebnis-begründete Marketing. Eine Hauptidee unseres Geschäfts ist neue Lösungen im Werbung-Netzwerkbereich für unseren Kunden vorzuschlagen. Wir verstehen, was unsere Kunden brauchen wirklich und wir tun das Bestmögliche, um sie nicht zu enttäuschen. Wir können die besten Gelegenheiten vorschlagen, Verkehr zu kaufen und verkaufen, und Bannerwerbungen aufzustellen. Unsere Gesellschaft schlägt die besten Gelegenheiten vor, alles zu machen, ob Sie brauchen der Verkehr zu kaufen oder verkaufen.

BrokerLTD war für den Verleger und die Werbetreibende ausgearbeitet. Unsere Kunden erreichen die beste Ergebnisse benutzend unsere Werbung-Netzwerke, ohne Rücksicht wenn sie in der Form der Reisen, Verkäufe, Führungen usw. sind. Dies wird die besten ROI, die im Einklang mit jedem Typ der erfüllt Tat, sichern. Soziale Netzwerke, Retargeting, Email, Mobile, Display und andere mögliche Quellen des Verkehrs sind benutzt, unsere Kunden mit allen verfügbaren Vorteilen zu besorgen.

Wir schlagen die folgenden Werbung-Netzwerke:

  • Advertiser CPA Network (es findet Einlass zur Anzahl der Zweige in der ganzen Welt, die Millionen der Transfer monatlich durchführe. CPA, CPL, und so weite können für die Entschädigung benutzt sind).
  • Advertiser CPM Adnetwork (es sichert Einlass zur Tausenden der Millionen der Standpunkte monatlich. Zudem versorgt dies die Wechselwirkung mit der Tausenden des Verleger und mehr 400 Werbetreibenden. RTB-Methode kann in dem Umfang der Modelle bemerkt sein).
  • Advertiser Permission Network (es sichert Einlass zum meisten passenden Marktanteil für allen unseren Kunden, die unsere Email-Marketing-Datenbank besitzen).
  • Advertiser Mobile Adnetwork (es findet Einlass zur Tausenden der Millionen der Ideen monatlich. Außerdem wird dies möglich mit Tausenden der Verleger und nach oben 400 Werbetreibenden zusammenwirken. RTB/Mobile Formate/Zielen/).
  • Advertiser Vertical Network (eine senkrechte Werbung-Unterhaltung, die auf Stil, Einkaufen und Urlaube gezielt ist. Das ist eine perfekte Möglichkeit, Ergebnis-Begründen oder Markenzeichen einzuführen).
  • Publisher CPA Network (es ist PartnerNet konzentriert auf Kampagnen, die auf die Bezahlung für die Erfüllungsbasis wie CPA, CPL, CPD, usw. gebildet sind. Das findet Einlass zur vielen Kampagnen mit wesentlichen Bezahlungen).
  • Publisher CPM network (Soweit es in der ganzen Welt bekannt ist und aus direkten Verlegern mit der Anzahl der APPs und Websites besteht, findet es Einlass zur vielen Kampagnen aus der Besten Werbetreibenden in der ganzen Welt. Das Beste eCPM ist zusammen mit RTB) vor.

So ist BrokerLTD eine beste Weise, Ihr Verdienst auf Projekten größer zu werden und Ihre Zeit zu sparen!

OUR CLIENTS

We have perfect solution for everyone

Home > Clients

Our #Clients

Over 2,000 active campaigns for top advertisers in 40 countries in the following sectors:

TravelTravel

FinanceFinance

TelcoTelco

Mobile ContentMobile Content

EntertaimentEntertaiment

GamingGaming

E-CommerceE-Commerce

DatingDating

AutomotiveAutomotive

RetailRetail

Direct ResponseDirect Response

AdultAdult

EducationEducation

APPs SoftwareAPPs Software

DownloadsDownloads

REQUEST A PROPOSAL

contact us

Office 1010, Miramar Tower, 132 Nathan Road, Kowloon,
Hong Kong

support@brokerltd.com

Welcome to BrokerLTD, a fast developing company in the advertising network sector. Our specialization is Performance and Result-based Marketing. The main idea of our business is offering new solutions of ad networking to our customers. We understand what our clients really need and do our best not to let them down. We can offer the best opportunities of buying traffic, selling traffic and posting banner advertising. Whether you need to buy traffic or to sell traffic, our company offers the best possibilities of doing all that.

BrokerLTD was designed for Publisher and Advertiser. Our customers gain the best results using our ad networks, no matter if they are in forms of trips, vends, leads, etc., ensuring the best ROI corresponding to every type of the performed function. Social networks, Retargeting, Email, Mobile, Display and other possible origins of traffic are used to provide our clients with all available advantages.

We propose the following ad networks:

  • Advertiser CPA Network (gets an access to a number of branches worldwide carrying up to millions of transfers every month. CPA, CPL, and so on may be used for recompense).
  • Advertiser CPM Adnetwork (ensures an access to thousands of millions of point of views per month. Moreover, it provides interaction with thousands of publishers and over 400 advertisers. RTB technique can be noticed in a range of models).
  • Advertiser Permission Network (ensures an access to the most suitable market share for all our clients possessing our Email Marketing database).
  • Advertiser Mobile Adnetwork (gets an access to thousands of millions of ideas every month. Besides, it makes possible to interact with thousands of publishers and upward of 400 advertisers. RTB/Mobile formats/Targeting/).
  • Advertiser Vertical Network (a vertical advertising maintenance aiming at style, shopping and vacations. It is a perfect possibility of initiating result-based or branding).
  • Publisher CPA Network (Affiliate Network concentrated on campaigns built upon payment for fulfillment basis such as CPA, CPL, CPD, etc. It gets an access to a lot of campaigns with essential payments).
  • Publisher CPM network (Being known worldwide and consisting of direct Publishers with a number of APPs and Websites, it gives an access to a lot of campaigns out of the Best Advertisers throughout the globe. The best eCPMs is together with RTB).

Thus, BrokerLTD is the best way to increase your earnings from the projects, as well as save your time!